Gut(e) Kirschen essen – erfolgreiche Montagsaktion

Mit einer besonderen Aktion ist unser Gartenteam heute in die neue Woche gestartet: Am Montagmorgen ging es zum Kirschenpflücken in den Garten unserer Nachbarn. Mit viel Engagement und guter Laune packten alle tatkräftig mit an. Auch für den Transport der frisch geernteten Kirschen wurden kreative Lösungen gefunden.

Die Ernte fiel reichlich aus und konnte anschließend voller Stolz an unser Küchenteam übergeben werden. Nun freuen wir uns schon darauf, welche leckeren Köstlichkeiten in den kommenden Tagen aus den frisch gepflückten Kirschen entstehen werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für ihren Einsatz und diese gelungene Gemeinschaftsaktion!

Eine Holzkiste, gefüllt mit frischen, roten Kirschen und grünen Blättern.
Lastenräder stehen auf einem Kiesweg. Eine Person greift nach einer Kiste voller roter Kirschen am Lenker eines grünen Lastenrads. Im Hintergrund steht eine Frau. Rechts ist ein weiteres Fahrrad mit einer weiteren Kiste Kirschen zu sehen.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten gehen an unsere Partner zum Zwecke der Nutzung für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die sie unabhängig von unserer Website von Ihnen erhalten oder gesammelt haben. Um diese Cookies zu nutzen, benötigen wir Ihre Einwilligung welche Sie uns mit Klick auf „Alle Cookies akzeptieren“ erteilen. Sie können Ihre erteilte Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO) jederzeit für die Zukunft widerrufen. Diesen Widerruf können Sie über die „Cookie-Einstellungen“ hier im Tool ausführen.