Mit einer besonderen Aktion ist unser Gartenteam heute in die neue Woche gestartet: Am Montagmorgen ging es zum Kirschenpflücken in den Garten unserer Nachbarn. Mit viel Engagement und guter Laune packten alle tatkräftig mit an. Auch für den Transport der frisch geernteten Kirschen wurden kreative Lösungen gefunden.
Die Ernte fiel reichlich aus und konnte anschließend voller Stolz an unser Küchenteam übergeben werden. Nun freuen wir uns schon darauf, welche leckeren Köstlichkeiten in den kommenden Tagen aus den frisch gepflückten Kirschen entstehen werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für ihren Einsatz und diese gelungene Gemeinschaftsaktion!