Schwarzenbergstraße 17, 83075 Bad Feilnbach

Weihnachtsgrillen

Weihnachtsgrillen

Kurz vor Weihnachten gestaltete das Betreuungsteam von Haus Schwarzenberg zum ersten Mal eine Vorweihnachts-Wintergrillaktion für Bewohner/-innen und die Mitarbeitenden.
Das Küchenteam um Katrin Seifert und Tino von Gleichenstein präsentierte ein besonderes Salatbuffet & Antipasti.
Huseyin Beyoglu – unser Arbeitstherapeut im Bereich Handwerk – machte den “Grillmeister” in unserem Garten, bei Sonnenschein und Winterstimmung.
Zum Einstand gab die Miniband “d’ Schwarzenbergler” einen musikalischen Input. Simone Seiler, Johanna Raab, Insa Hechtbauer, Anna Aigner und Marc Repkow interpretieren internationale Weihnachtssongs zum kulinarischen Genuss.

Alle hatten Freude an diesem Tag!
Danke dem Team für so viel Engagement für unsere meist noch neuen Bewohner/-innen.